Madame Pour Pink Box 2014

Hallo ihr Lieben;)
Ich weis nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Pink Box hat zusammen mit Madame eine Box erstellt im Wert von 70 €. 
Bezahlen musste man allerdings nur 20€. 
Deshalb möchte ich sie euch heute vorstellen. 



Das waren unsere Produkte in der Madame Pour Pink Box. Als Zeitschrift war natürlich eine Madame dabei. 


GLYNT
  - Velvet Mousse Soft + Merak Blowing Spray - Originalgröße -     
   je 4,30€/50 ml -

"Der Schaumfestiger VELVET Mousse Soft gibt dem Haar flexiblen, elastischen und natürlichen Halt. Ein eingebauter Conditioner sorgt für extra weiche Fülle. MERAK Bowing Spray verleiht natürlichen und schwungvollen Halt. Es gibt der Frisur Stabilität und Glanz."



POMELLATO (Bild links) 
  - Nudo Rose, Nudo Amber, Nudo Blue - Sondergröße  -  37,00€ / 200ml -

"Diese leichte, cremige Lotion in sanften Pastelltönen, eingefangen in einem Flakn mit schwarz-glänzender Verschlusskappe, parfümiert die Haut mit den unwiderstehlichen Noten der drei Promellato Nude Düfte. "


AHAVA ACTIVE DEAD SEA MINERALS (Bild rechts)
  - EXTREME Radiance Lifting Mask - Sondergröße  -  29,00€/75ml -

"Die schnell straffende, auf Mineralien basierende, aktive Gesichtsmaske strafft die Kontur, macht die Haut glatter und verleiht ihr einen strahlenden Look!"


MAVALA (Bild links)
  - MAVADRY Nagellackschnelltrockner - Originalgröße -
 13,20€/10 ml -

"MAVADRY ist eine gute Nachricht für Frauen, die nicht "eine Ewigkeit" warten können bis ihr Nagellack getrocknet ist. Das Produkt für die berufstätige Frau von heute, MAVADRY trocknet den Nagellack in Sekunden und verhindert das Absplittern. MAVADRY gibt ein brilliantes Aussehen und verhindert das Verschmieren und Verlaufen. MAVADRY enthält weder Toluene noch Formaldehyd."



LOUIS WIDMER (Bild mitte)
  - Tagesemulsion Hydro-Active UV 30 - Sondergröße- 21,95€/50 ml -

"Die Tagesmulsion Hydro-Active UV 30 schützt, pflegt und befeuchtet die Haut intensiv. UVA- und UVB-Filter schützen die empfindliche Gesichtshaut vor schädlichen ultravioletten Strahlen und beugen UV-lichtbedingter Hautalterung vor."



FLORA MARE (Bild rechts)
  - HYDRO SERUM - Originalgröße -  27,50€/30ml -

"Das FLORA MAREHydro Serum mit seinen maritimen und innovativ Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen, wie u.a. dem Sea Moist Complex ®, Hyaluronsäure und Urea, ist der reinste "Durstlöscher" für feuchtigkeitsarme Haut. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an und erhält einen strahlenden Teint."


Fazit!
Das war unsere Madame Pour Pink Box. Mir persönlich hat sie leider nicht so gut gefallen, weil ich mir andere Produkte gewünscht hätte. Ich finde es schade, dass Sachen wie ein Haarspray dabei waren. Das kann man sich schließlich auch billiger im Drogeriemarkt kaufen. Das einzige Produkt was mich angesprochen hat, ist der MAVADRY Nagellackschnelltrockner. 

xoxo, Katharina 

4 Kommentare:

  1. Da geb ich dir recht, ich hätte die Box auch nicht sooo überragend gefunden... Obwohl die Gesichtsmaske und die Louis Widmer-Creme doch interessant aussehen :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt eben sehr schade 20€ für so eine Box auszugeben ..
      Ich bin mal gespannt diese Gesichtsmaske zu testen :)
      Liebe Grüße
      twinyourstyle

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch überhaupt nicht ansprechend. Gut, dass ich sie mir nicht gekauft habe :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der sie nicht gefällt :)
      Liebe Grüße
      twinyourstyle

      Löschen