Berlin - Tropical Island 2013

Nachdem meine Mama meine Schwester mit zur NIVEA Hair Academy genommen hat, -(und ich ziemlich neidisch war) - wollte mir mein Freund eine Freude machen und beschloss mit mir nach Berlin zu fahren, um für einen Tag shoppen zu gehen und anschließend noch zwei Tage im Tropical Island entspannen zu können. 

Als dann endlich der 1. November war ging es los, 3 Tage ohne Stress, 3 Tage ohne meine Schwester. Es war das erste Mal, dass wir, ausgenommen von Schulveranstaltungen, getrennt waren. Am Anfang war es ganz schön schwer, als es hieß "bis Sonntag Abend", aber wenn man dann erst einmal im Auto sitzt ist alles schon wieder vergessen. Um 6 Uhr früh ging es los, viereinhalb Stunden Fahrt lagen vor uns. Als wir es dann endlich geschafft haben, hatten wir einen schönen Ausblick auf das Brandenburger Tor
Leider war das Wetter nicht das Beste, aber wenigstens hat es nicht geregnet.
 Im Hotel angekommen, ging es dann auch gleich los zum shoppen. Natürlich haben wir uns auch ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut. Nach einem langen, anstrengenden Tag sind wir abends noch einmal an das Brandenburger Tor und danach zurück ins Hotel gegangen. Dort haben wir uns fertig gemacht, und sind danach ins Matrix gegangen.




Am nächsten Morgen sind wir gleich aufgebrochen, um ins Tropical Island zu fahren. Nach einem wunderschönen Tag dort, haben wir uns eine Liege geschnappt und in einen Schlafplatz umgewandelt. Direkt in der ersten Reihe hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf das Wasser. Am nächsten Morgen sind wir etwas zu spät aufgewacht und dachten, dass wir kein mehr Frühstück bekommen würden, denn es hieß 'Frühstück bis 10' und wir hatten schon 10:15. Aber wir hatten Glück, wir haben doch noch etwas bekommen. Leider hatte ich meinen Foto nicht bei mir, da ich ihn über Nacht in einen Spind eingeschlossen hatte, und konnte somit keine Bilder vom Frühstück machen. Doch es war sehr lecker und es sah auch sehr schön aus. Während wir frühstückten kam plötzlich ein Pfau zu uns an den Tisch gelaufen. Ich hatte zwar ein bisschen Angst, aber es war ein unvergesslicher Moment. Nach dem Frühstück sind wir noch ein bisschen schwimmen gegangen, bis wir um 14 Uhr aufgebrochen sind um wieder zurück nach Hause zu fahren. Insgesamt war es ein wunderschönes Wochenende. 

Und hier noch ein paar Bilder:




xoxo, Saskia